0511660272 051195733208 info@kinderladen-edenstrasse.de

Freie Plätze 2022

Liebe Interessenten, leider müssen wir Euch mitteilen, dass alle freien Plätze für das Kindergartenjahr 2021 vergeben sind. Für 2022 nehmen wir gerne Anmeldungen entgegen.

Wir freuen uns über euer Interesse am Kinderladen und bitten Euch, bezüglich Anfragen zu freien Plätzen nicht im Kinderladen anzurufen, da dies den Ablauf im Kinderladenalltag erheblich stört. Stattdessen nehmt bitte über dieses Anmeldeformular oder über die Adresse anmeldung@kinderladen-edenstrasse.de mit uns Kontakt auf.

    Anmeldung Kindergartenplatz, ganztags

    Angaben zum Kind

    Vorname (Pflichtfeld)

    Name (Pflichtfeld)

    Geburtsdatum (Pflichtfeld)

    Geschlecht (Pflichtfeld)
    männlichweiblich

    Bisherige Betreuung

    Voraussichtlicher Schulbeginn

    Wunschtermin für die Aufnahme

    Besteht zusätzlich Bedarf an Frühdienst?
    kein BedarfBedarf Frühdienst (07:30 Uhr - 08:00 Uhr)

    E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme (Pflichtfeld)

    Angaben zur Mutter

    Vorname

    Name

    Geburtsdatum

    Anschrift

    Beruf

    TeilzeitVollzeit

    Telefon

    Mobil

    E-Mail

    Angaben zum Vater

    Vorname

    Name

    Geburtsdatum

    Anschrift

    Beruf

    TeilzeitVollzeit

    Telefon

    Mobil

    E-Mail

    Geschwister mit Geburtsdatum

    Warum möchtet Ihr Euer Kind in einer Elterninitiative betreuen lassen?

    Hinweise zum Datenschutz bei der Kontaktaufnahme

    Bei der Kontaktaufnahme mit uns (z.B. per Kontaktformular, E-Mail, Telefon oder via sozialer Medien) werden die Angaben des Nutzers zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b. (im Rahmen vertraglicher-/vorvertraglicher Beziehungen), Art. 6 Abs. 1 lit. f. (andere Anfragen) DSGVO verarbeitet.. Die Angaben der Nutzer können in einem Customer-Relationship-Management System ("CRM System") oder vergleichbarer Anfragenorganisation gespeichert werden.

    Wir löschen die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Wir überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

    Vollständige Informationen zum Datenschutz

    Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese mit dem Klick auf "Senden".

    Weiterer Ablauf der Anmeldung

    Wenn ihr auf den "Senden"-Button klickt, werden Eure Angaben per E-Mail an uns übermittelt. Ihr bekommt eine automatische Bestätigung mit Euren Angaben an die E-Mailadresse unter "E-Mailadresse zur Kontaktaufnahme" zugeschickt. Diese E-Mail landet häufig im Spam-Ordner, also bitte auch dort nach der Bestätigungsemail suchen.

    Wir versenden keine Absagen, es sei denn wir standen mit Euch bereits im persönlichen Kontakt (Kennenlerntermin/Hospitation). Alle Eltern werden zu einem Infoelternabend am Ende des Jahres eingeladen, sofern uns die Bewerbung zu diesem Zeitpunkt schon vorliegt.

    Sicherheitsabfrage (Pflichtfeld)